Mittwoch, 2. November 2011

MarriageOfTheArts BLOG

Wir starten gerade einen Blog von unserer Schule, wo wir Photos, Zeichnungen, bla, bla...Kunst halt...hochladen & Posts schreiben werden.

Ich denke, es ist definitiv einen Besuch wert. Bis jetzt ist noch nicht viel da, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Hier geht's zur Seite: http://marriageofthearts.com/

PS: Am nächsten Teil der Prag-Story arbeite ich noch...also nicht wirklich "arbeiten". Ich denke eher darüber nach, wann ich Zeit habe, daran zu arbeiten. :D

Ich denk an euch.

PPS: Heute Abend haben wir ne Party, bei der Geld für den Musik-Track gesammelt wurde. Jeder hat dafür einen Euro bezahlt und somit einen "Charakter gekauft". Als der werden wir dann kommen. Ich bin der/das rote M&M. Höhö.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: