Dienstag, 24. Mai 2011

Mel-Mag-Muffins-MAKEOVER

Und zu so ziemlich jedem, der zentralen Gestaltungselemente, gibt es eine kleine Geschichte:

  • für die Hintergrundbretter bin ich -unter Einsatz meines Lebens- auf den Dachboden über der Garage geklettert und habe mich total verrenken müssen
  • als ich die Blumen vom Header fotografieren wollte, kam ein Windstoß und meine Komposition war "vom Winde verweht"
  • weil ich zu bequem war, den Garten zu verlassen, um die Steine wieder an ihren Platz an der Hauswand zu befördern, schickte ich sie kurzerhand per "Luftpost". Dabei landeten -nach meinem Vater- "60%" daneben. Meine geistreiche Rechtfertigung, mit der ich mir ein Eigentor schoss, lautete: "Aber der eine hat sich noch gespalten, also sind es mindestens 65%"
Ich denke, es ist ganz schön geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: