Mittwoch, 9. November 2011

Portraits

Hier mal ein paar Bilder, die ich in der letzten Zeit im Rahmen meines Photo-Tracks gemacht habe.

Elianne, Holland, Mitstudentin. Fotoshooting in einer alten Fabrik.

links: Loui, die wir auf Faithwalk trafen; rechts: Lindsey, Texas, Tänzerin, aus meiner Schule

links: Michael, Kalifornien, Bild entstand auf Faithwalk; rechts Elianne.

Bernd, ein wunderbarer Mann, den wir auf Faithwalk getroffen & ein wenig kennengelernt haben.

Maria, geb. Holland, aufgew. Spanien, Schnappschuss in Löbau auf Outreach, Mitstudentin

Alex, Deutschland, Mobile DTS; Photoaufgabe: portraitiere jmd., den du, bis dato nicht kennst, benutze Lichtsystem

Bruder Baltasar der II.; Bautzen; Photoaufgabe: fotografiere einen Fremden in Bautzen.

Rosmarie, Bautzen.

Vladimir, Bautzen.

Anita, Bautzen, Jungesellinnenabschied

Teil der Aufgaben war es auch, nicht einfach nur Fotos von Leuten zu machen und so nur etwas zu "nehmen", sondern rauszugehen, Leute kennenzulernen und Zeit mit ihnen zu verbringen.
Das ist auch so Teil von dem Prozess, durch den wir gehen: wie kann ich mit meiner Fotografie einen Unterschied machen?!



1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind absolut genial^^... Mel mach weiter so:D
    God bless you all!

    AntwortenLöschen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: