Samstag, 26. November 2011

Hier meine letzten beiden Hausaufgaben vom Phototrack.

Night Shots
























Photostory*

rechts oben: "thinking about myself", links unten: "try to survive", rechts unten: "freaking out"


*Dazu muss ich noch kurz was sagen: wir hatten eigentlich zwei Wochen für die Aufgabe Zeit. Das Ding war, dass ich weder irgendeine Idee für ein Konzept, noch großartige Muße gehabt habe, Fotos zu machen. Es ist dann also darauf hinausgelaufen, dass es Dienstag Nacht um 11 war und ich mein Projekt bis Mittwoch Abend um 7 fix und fertig haben musste. Ich saß dann eine ganze Weile rum und hab mich gefragt, wie das Ganze jetzt laufen wird. Das Gute war, dass ich total enzspannt darüber war. Während ich dann so im Lab (unser Photozimmer) abgehangen hab, wo die "Letzten" damit beschäftigt waren, ihre fertigen Bilder zu drucken und habe mich dann gegen 12 dazu aufgerafft, einfach mich selbst zu dokumentieren. Habe dann einfach mein Stativ aufgebaut und ein bisschen rumgeafft. Mein Konzept: Trying to find a concept. Ich habe dann gegen halb 3 alles fertig gehabt, einschließlich der Bearbeitung. Da der Drucker die ganze Nacht besetzt war, bin ich dann für ein paar Stündchen schlafen gegangen. Am nächsten Tag lief der Drucker dann auch ständig. Doch kurz nach 6 war er dann frei, ich habe 2 Testprints gemacht und mein fertiges Bild (A3) gedruckt, beschnitten, auf Passepartout geklebt, aufgehängt und war Punkt um 7 fertig.
Überraschender Weise sind meine Bilder richtig gut angekommen und ich hab recht viele gute Kommentare dafür bekommen.
Meine kleine Schilderung möchte ich nun mit zwei Worten beenden: LAST MINUTE.



1 Kommentar:

  1. Hai. it Julie from lyceum Sibirsky, do u remember me?))
    photos are nice! specially nigth works. its awesome!

    AntwortenLöschen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: