Sonntag, 20. November 2011

Das Eichhörnchen Lied und dein Spezialauftrag

Das ist Treg aus meiner Schule, er kommt aus Texas, ist in meinem Südost Europa Outreach-Team, ist im Musik-Track und unheimlich talentiert.

Für dieses Lied hat er Monate gebraucht, um die richtigen Worte zu finden, die hoffentlich viele Herzen berühren werden...




Für dich, ja DICH, habe ich einen besonderen Auftrag:

SCHICK DEN LINK ZU DEM VIDEO ALLEN LEUTEN, DIE DU KENNST!
Und auch denen, die du nicht kennst :D


Unser Ziel ist es, eine Millionen Klicks zu bekommen. Also wenn du ein paar armen DTS Kids helfen möchtest: hier ist deine Gelegenheit. Und Spenden nehmen wir natürlich auch gerne an.


2 Kommentare:

  1. "ich möchte diesen Teppich nicht kaufen."
    Woah. Ich... finde keine Worte.


    [Bitte sag ihm, dass er eine enorm wunderschöne Stimme hat.
    (Also ich hab auch sein anderes Video gesehen;-) )]

    I love you, my dear M&M.

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist der "I Like"-Button :D

    AntwortenLöschen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: