Sonntag, 11. Juli 2010

Backi das Backenhörnchen.



Das bin ich.
Zumindest fast.
So ähnlich (vielleicht nicht ganz so krass) sah ich aus, nachdem ich um 4 Weisheitszähne ärmer war.

Hast du schonmal nen Zahn gezogen bekommen?

Ich bis dato (ich glaube, ich habe noch nie DATO gesagt) nicht.
Zähne gezogen bekommen kannte ich bis DATO nur aus verschiedenen, teilweise ganz schönen (Horror-)Geschichten.

-Zahn war noch unter dem Zahnfleisch und dieses musste mit einem heißen Irgendwas aufgeschmort (!!!) werden -> Geruch von verbranntem (Zahn-)Fleisch -> KOTZEN.

-während dem operieren (sozusagen im Affekt) Mundwinkel aufgerissen.

-nachlassende Narkose während der OP.

um nur einige zu nennen.

Ich habe nun (Gott sei Dank) nicht so eine Horrorgeschichte zu erzählen.

-die Spritzen taten ganz schön (!) weh und der Rest war auch nicht gerade angenehm, aber durchaus auszuhalten

-die -während der OP- lauthals lästernde Ärztin & Assistentin lenkten mich auch ganz gut ab

-nach der OP hielt ich (weil ich mich ja noch nicht gesehen hatte) meine Lippe für einen Gummischlauch zur Vermeidung des Speichel-vollkleckerns meiner Klamotten

-als die örtliche Betäubung noch anhielt, fühlte ich absolut keinen Schmerz

-als sie dann nachließ, war es trotzdem auszuhalten

-nur sprechen oder was festes essen konnte ich bis 3 Tage nach der OP nicht

Hallo? NICH SPRECHEN!
Am Anfang verständigte ich mich mit Stift und Zettel oder robbenähnlichen mit-geschlossenem-Mund-rede-Lauten.

Irgendwann kam ich dann jedoch auf die Idee,

(JETZT KOMMT DER TIPP DES JAHRTAUSENDS!!!
Merk es dir, falls du auch trotz Zahn-OP nicht auf Kommunikation verzichten willst)

meinen Laptop zu zücken, ins Internet zu gehen, und hier drauf zu gehen.

Der google-Übersetzer. Normale Menschen denken vlt. "HÄÄÄ?".

Haha.
Ich stellte bei Ausgangssprache UND Zielsprache DEUTSCH ein, tippte meinen Text ein, den ich zum Besten geben wollte und klickte dann auf das Lautsprecher-Symbol. Und tadaaa...ich hatte (m)eine Stimme zurück.

Genial, nicht wahr?

Und JA, vielleicht sind schon Millionen Menschen vor mir auf diese glorreiche Idee gekommen. Für MICH war es trotzdem mehr als innovativ.

So, was ich sagen will: hab keine Angst, vor einer Zahn-zieh-Orgie.

Alles wird gut (und auch ein aufgerissener Mundwinkel [pfui und autsch] wächst wieder zusammen)

LOVE & BLESSINGS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: