Mittwoch, 17. November 2010

♫ Just The Way You Are.



Bruno Mars
- Just the way you are-
deutsche Übersetzung

Oh ihre Augen, ihre Augen
lassen die Sterne aussehen
als würden sie nicht scheinen
Ihr Haar, ihr Haar
fällt perfekt ohne, dass sie etwas dafür macht

Sie ist so wunderschön,
und ich sag es ihr jeden Tag

Yeah, ich weiß ich weiß,
wenn ihr Komplimente mache,
will sie es mir nicht glauben
und es ist so, ist so
traurig darüber nachzudenken, dass sie nicht sieht,
was ich sehe

Aber immer wenn sie mich fragt
"sehe ich okay aus?" sage ich:

Wenn ich dein Gesicht sehe,
gibt es nichts was ich ändern würde,
weil du erstaunlich bist,
so wie du bist
Und wenn du lächelst,
hält die ganze Welt an
und erstarrt für eine Weile,
weil du erstaunlich bist
so wie du bist

Ihre Lippen, ihre Lippen
ich könnte sie den ganzen Tag küssen,
wenn sie mich lassen würde
Ihr Lachen, ihr Lachen
hasst sie so, aber ich finde es so sexy

Sie ist so wunderschön
und ich sag es ihr jeden Tag

Oh du weißt, du weißt,
du weißt dass ich dich nie gebeten habe,
dich zu ändern
wenn perfekt ist nach was du suchst,
dann bleib so

Also frag nicht nochmal ob du okay aussiehst,
du weißt dass ich sage:

Wenn ich dein Gesicht sehe,
gibt es nichts was ich ändern würde,
weil du erstaunlich bist,
so wie du bist
Und wenn du lächelst,
hält die ganze Welt an
und erstarrt für eine Weile,
weil du erstaunlich bist
so wie du bist
so wie du bist
so wie du bist
weil du erstaunlich bist
so wie du bist


Ich glaube, der erste Gedanke, den man hat, wenn man sowas hört ist: "Haaaaaaach!"
Der zweite ernüchternde Gedanke, der sich breit macht, ist:
"Aber stop mal. Warum gibt es keinen Mann, der mich liebt und der sowas auch zu mir sagt und es wirklich ernst meint! Hab ICH das etwa nicht verdient? Sind es denn immer nur die Anderen, zu denen sowas gesagt wird?"
Und um dann nicht gleich in ein riesiges Loch, gefüllt mit Selbstmitleid zu fallen, redet man sich ein:
"Du wirst ihn schon noch finden. Den Mann, der dich liebt, wie du bist. Der keinen Fehler hat. Dich den ganzen Tag anschauen könnte, ohne dass es ihm langweilig wird. Der jede deiner kleinen und großen Macken liebt. Dem du wichtiger bist, als er selbst. Der echt alles für dich tun würde. Und der natürlich selber keinen Fehler hat. Haaaach."
Kurzum...einfach den perfekten Mann. Aber weißt du was? Diesen Jemand gibt es nicht.
Weil jeder Mensch Fehler hat. Kein Mensch, kein MANN ist perfekt. Diesen Menschen, nach dem du dich sehnst, den gibt es einfach nicht.

Denn der Einzige, der dich wirklich mit seiner vollkommen perfekten Liebe lieben kann, ist Gott. Und weißt du, was total genial ist? Du musst nicht mehr warten, bis du die bekommst. Keine einsamen Tage mehr verbringen, in denen du eingerollt in deinem Zimmer sitzt und darauf wartest, bis der perfekte Liebhaber vor der Tür steht. Weil er dir genau jetzt seine Liebe im Überfluss geben will. Der perfekte Liebhaber. Gott.

Und ich glaube, dass es auch was an deiner inneren Einstellung verändern wird, wenn du nichtmehr erwartest, dass dir ein perfekter Mensch diese Liebe schenkt. Weil es auch einfach nicht seine Aufgabe ist.

Und dieses Lied kann man echt darauf beziehen, wie Gott dich sieht. Ließ es dir nochmal mit der Sicherheit durch, dass Gott das für dich empfindet.

Hey, merkst du was? Das Warten hat ein Ende. Du hast den gefunden, der dir in die Augen blickt und sagt:

"Du bist so erstaunlich (toll) so, wie du bist!"

Also...greif ordentlich zu und lass dich lieben (:



Special Thanks to: - Milli 4 showing me this song ♥
- God 4 loving me and you in a perfect way ♥



LOVE & BLESSINGS

1 Kommentar:

  1. Als ich das erste Mal dieses Lied gehört habe, hab ich genau das selbe gedacht. erst so "awww so einen Kerl als Mann zu haben, oh das wärs." und dann hab ich gedacht "hey, eigentlich singt dir Gott dieses Lied."
    Gott singt uns dieses Lied jeden Tag! Gott sagt uns jeden Tag wie hübsch wir sind.
    und in Gottes Augen sind wir auch p e r f e k t .

    danke für diesen Post.♥

    AntwortenLöschen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: