Freitag, 6. August 2010

Weil du nicht allein bist.


Wusstest du, dass du NICHT allein bist, mit deinen Gefühlen, Ängsten, Träumen und Wünschen? Weißt du, dass es noch Millionen anderen Menschen ganz genauso geht, wie dir?
Die in ähnlichen Situationen sind, wie du es bist? Und weißt du, dass uns alle etwas umgibt, was uns verbindet?

Ich finde, das Bild symbolisiert das ganz gut:
Die Steinchen sind wir. Die Schale ist die Situation, in der wir uns befinden.
Und das Wasser, was uns umgibt und uns verbindet...
für wen wird das wohl stehen (;

Kleiner Tipp: er hat uns ein Buch geschrieben, das voller Liebe für uns ist. Und eine Stelle davon sagt uns folgendes: Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5

Denkanstoß: Kennst du das, wenn du wohin kommst und dich sofort geborgen, sicher und verstanden fühlst? Denkst du, dass sowas passiert, weil du im "selben Gefäß schwimmst", wie der Andere und weil euch das "selbe Wasser" umgibt? Ich denke schon.

PS: Es ist ziemlich witzig, ich sehe etwas, mache ein Foto, ohne weiter darüber nachzudenken und im Nachhinein fällt mir dann etwas ein, wofür es stehen könnte. Irgendwie cool (:

LOVE & BLESSINGS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: