Mittwoch, 4. August 2010

Ich trinke meinen Kaffee am liebsten WEISS.



Eigentlich trinke ich nicht so oft Kaffee.
(Ich muss dabei immer an das Lied hier [witzige Interpretation], dass durch seinen einfachen aber eindringlichen Text im Gedächtnis bleibt, denken.)
Die wohl "normalen" Antworten auf die Frage: "Wie möchten Sie/möchtest Du den Kaffee?" lauten wohl entweder: "Schwarz, aber mit Zucker, bitte", "Mit Milch und Zucker, bitte" oder (die, wie ich finde Hardcore-Variante) "Schwarz, bitte".
(Das ist wohl so das übliche. Oder gibt's noch mehr?)
Meine Antwort würde lauten: "Weiß, bitte."
Hää?
Mel's Lieblings-Kaffee:
  • eine halbe Tasse Kaffee (ggf. im Kaffeevollautomat mit frisch gemahlenen Bohnen gebrüht) in eine Tasse laufen lassen
  • die Milchpackung aus dem Kühlschrank nehmen (ggf. laktosefreie Milch, die ist auch etwas süßer) und damit die halbvolle (![Optimist]) Tasse füllen
  • anschließend noch etwas (oder auch etwas mehr) Zucker dazugeben
  • und rühren [:
Was entsteht, ist eine weiße...ja...eigentlich trifft es das Wort "Brühe" am besten.
Yammi. Versuchs mal.
(Ich bin ein komischer Mensch. Ich weiß:)

LOVE & BLESSINGS

1 Kommentar:

  1. Du bist kein komischer Mensch.Du bist die liebevollste, durchgeknallteste und beste Mel der Welt. Punkt.

    AntwortenLöschen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: