Montag, 15. August 2011

Beschuhte Kreativität für 4.95 ,-



Da der erste Schuh-Bemalungs-Versuch anders geworden ist, als ich erwartet hatte, habe ich hier nun einen Zweiten gestartet.
Ihr glaubt nicht wie schwer es ist, einfache, schöne, weiße Stoffschuhe zu finden, die möglichst wenig kosten. Nach millionen einigen Schuhgeschäft-Abklapperungen sind wir endlich fündig geworden.
Dieses Paar hat nur schlappe vier Euro fünfundneunzig gekostet und ist daraufhin direkt in meinen Besitz übergegangen.
Da ich diesmal überlegter an die Sache rangehen wollte, standen die Schuhe erstmal eine Weile bei mir rum. Mit den flüssigen Stofffarben (ein Wort mit drei "F") gestaltete es sich ja erfahrungsgemäß recht schwierig. Denn wenn ich sie mit dem Pinsel auftrug wurde es ungenau, mit dem Zahnstocher (was tut man nicht alles) war es viel zu langwierig und zu umständlich
Also wartete ich...und wartete.
Eines schönen Tages brachte mir meine liebste Mami von ihrem Besorgungstrip einen Wäschemarker von Edding mit. Dieser ist wasserfest, für Textilien geeignet und kinderleicht zu handhaben.
Gestern dann legte ich los und kritzelte und kritzelte.

Letzendlich bin ich recht zufrieden und muss nur nochmal drüberbügeln.
Danke an dieser Stelle an die Edding-Hersteller.

4 Kommentare:

  1. JETZT HÖR ABER AUF :-D

    was hättest du gemacht, wenn du dich vermalt hättest?

    gruss und kuss,

    deine etwas neidische Milli-Freundin♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey kann man so'n Paar Schuhe bestellen?.... also natürlich so cool angemalt :)

    Gruß

    PS: Ich würde auch noch die Arbeitszeit bezahlen :D

    AntwortenLöschen
  3. :D ich hätte mich nur vermalt, und davon abgesehen nichtmal das muster hingekriegt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na aber echt! JETZT HÖR ABER AUF!
    Is Neid nich eine von den Todsünden?! Wenn ja, dann kann ichs jetzt auch nich mehr ändern. Ich bin MEGAL NEIDISCH, weil du so coole Sachen machst! Vor allem, weil diese coolen Sachen auch noch so praktisch sind. Und du hast sie bei dir. Und dann fragen alle wo das her ist. Und BAAAM bist du der Held überhaupt, weil du total stolz sagen kannst, dass das dein Werk ist!

    Ich wünsch mir zu Weihnachten bitte solche Schuhe!

    Motiv is mir egal
    ABer bitte sooo cool und süß und tollst wie die ♥

    AntwortenLöschen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: