Samstag, 30. Juli 2011

Sportsommer Part I *FUSSBALL*








Ich finde dieses Bild echt wunderschön. Hey, ich glaube das ist, weil du wunderschön bist

Der Sog des Internets :D



They call him FREAKY FRANKY.




















Da sind sie nun, die ersten Bilder vom Jugend-Sportsommer 2011. Wie man unschwer erkennen kann, waren wir Mädels besonders sportlich und übten uns pausenlos im Rumliegen, Quatschen & Lachen. Wenn das endlich olympische Disziplin wird, sind wir die absoluten Oberwinner. Während wir also mit unseren "Olympiavorbereitungen" beschäftigt waren, machten die Jungs der eigentlichen Sportart des Tages alle Ehre und kickten das "Runde ins Eckige Rucksacktor".

Also ich fand den Tag sehr schön (:
Und ich glaube, die Bilder verschaffen nen ganz guten Überblick, oder?

Du kannst übrigens auch einen Kommi schreiben, ohne dich hier irgendwo anmelden zu müssen ;)
Nich wie bei Facebook :P

3 Kommentare:

  1. das sieht nach unglaublich viel Spaß aus. ich wär gern dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Bilder! :)
    Und danke für dein Kommentar!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. LieschenFreutSich2. August 2011 um 05:43

    Wow...das sieht MEGA aus...schade, dass wir nicht dabei waren...

    AntwortenLöschen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: