Freitag, 15. Juli 2011

B's Paradise.


Am Mittwoch war ich mit meiner Mum, meiner Oma und meinem geliebten Wauzi in einer wunderschönen Anlage namens "Tast-, Duft- und Erlebnisgarten" ,die sich selbst als ein sozialökologisches, integratives und vielseitiges Projekt beschreibt. Es konzentriert sich auf Natur, Kultur, Therapie & Naherholung. Das Projekt steht z.B. in Kooperation mit der Behindertenwerkstadt der Stadtmission und befindet sich auch geografisch gesehen direkt dahinter. Ich finde, es ist auf jeden Fall einen (oder mehrere) Besuche wert und bin von der Schönheit der Natur wieder neu begeistert worden.
 





































































































































"Die Natur hat Vollkommenheit,
um zu zeigen, dass sie das Abbild Gottes ist,
und Mängel
um zu zeigen, dass sie nur das Abbild ist."
-Blaise Pascal (1623-1662)



P.S. Hast du das Wortspiel im Posttitel kapiert? (:

3 Kommentare:

  1. Yay, mega schöne Fotos! Danke, dass du deinen Blick für die Natur mit uns teilst :-)

    Wie hast du das GIF hinbekommen!? ich versuche schon seit Ewigkeiten GIFS hochzuladen, aber dazu müsste ich mich mit nem Googlekonto bei Picasa anmelden... Musstest du das auch?

    Love. Love. Love!

    AntwortenLöschen
  2. [lustig, dass wir das per kommentar machen.]

    genau das hatte ich damals vor, aber da musste ich nochmal extra meinen vor+nachnamen angeben, das war mir etwas suspekt... oder musstest du das auch?!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Mel^^
    aaallssooo... dass du das mit dem fotografieren voll drauf hast, wusste ich bereits...- aber dass du das so krass drauf hast, ist echt genial:) das is ne wunderbare gabe, die du da geschenkt bekommen hast, und ich denke, dass du damit noch viele menschen glücklich machen wirst!^^
    wirklich phänomenale bilder :D
    sei gesegnet mit der liebe gottes!!!
    lg ch.

    AntwortenLöschen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: