Sonntag, 26. Juni 2011

Zieh die Stiefel aus und pack die Augen ein, Cowboy.











Die Bilder entstanden vergangene Woche im Fotostudio meines Praktikumsbetriebes und wurden von meiner lieben Mitpraktikantin Luisa (jetzt auch richtig verlinkt) fotografiert.

Da das "Ihr zwei geht jetzt mal hoch und fotografiert euch gegenseitig!" sehr überraschend kam, hatten wir natürlich auch nichts dabei, was wir irgendwie benutzen könnten. Weil die Zeit recht knapp bemessen war, schnappten wir uns einfach einen Beutel, der im Nebenzimmer bei einigen Requisiten lag. Darin befand sich ein altes (geruchs-unneutrales) kariertes Hemd, welches ich mit einer dicken Schnur anpasste. Ärmel etwas hochkrempeln, Strohhut auf den Kopf und los geht's.

Ich finde, das letzte sieht aus, wie aus einer alten Kaffee-Werbung, oder so.

Anschließend haben wir Rollen getauscht und ich stand hinter der Kamera. Da wir aus technischen Gründen vorzeitig abbrechen mussten, hatten wir keine Gelegenheit, auch bei Luisa ein bisschen mit Requisiten zu experimentieren. Aber ich finde, bei so einem hübschen Gesicht und solchen wahnsinns Augen wirken auch Porträts (das Wort widerstrebt mit mit "ä", aber ich nehms hin) fantastisch.









Das Bild is sooo krass. Ich liebs. Nur eine Frage: schwarz-weiß, oder bunt?
 Als unsere Foto-Zeit vorbei war, haben wir unser Material noch gemeinsam mit Lightroom bearbeitet.
Zum Schluss bin ich dann nochmal mit Photoshop drübergegangen.


Wie findet ihr die Bilder?

Edit: Habe grade gesehen, dass die Bilder, die ich von Luisa gemacht habe, grade nicht mehr da waren. Komisch. Hab sie jetzt jedenfalls neu hochgeladen. Also nich wundern, wenn hier im Post auf einmal neue Bilder auftauchen ;)

2 Kommentare:

  1. die Fotos sind SO wunderbar perfekt krass gut ! ich liebe sie! Luisa hat einen tollen Job gemacht und du my dear siehst einfach bezaubernd aus.


    I miss you. so so much.


    p.s. farbig.

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn dich ned mal.ich heisse auf topmodel.biz :topmodellike5.fragt mich an!!!!!!

    AntwortenLöschen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: