Montag, 6. Juni 2011

Bilder vom Himmelfahrt Festival 2011













Wir haben das da nich hingeschrieben! (: Also echt jetzt. Haben wir wirklich nicht.


Da fotografieren und filmen während den Konzerten verboten war
(und ich mich dran gehalten habe :P)
gibt's jetzt davon leider nix zu sehen.

Aber ich kann sagen:

ES WAR ...
UNBESCHREIBLICH.

Als Toby Mac von der Bühne in den hinteren Teil der Halle wechselte (und alle [inclusive mir]) voll am ausflippen waren, drehte ich mich um, und wer stand direkt vor mir?!
GOOD WEATHER FORECAST!!!

Außerdem habe ich mein Ziel erreicht und meine Stimme zum erliegen gebracht
(hab mein Bestes gegeben :)

EDIT: Hier die Bilder der offiziellen Fotografen vom Festival. Danke euch ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Yeeeey. Danke für deinen Kommentar (: